Donnerstag, 18. Oktober 2012

...Überraschungspaket...

Es ist jetzt auch schon wieder zwei oder drei Wochen her, daß an meiner Tür unser netter Postbote klingelte und mir folgendes Paket überreichte:



Richtig schwer war es ;-)
In diesem Paket befand sich folgender Inhalt:


Viele schöne Wachstuchreste. Kleine Reste, große Reste, einfarbige Reste, gepunktete Reste, blumige Reste, küchenmustrige Reste, sonnenblumige Reste....

Super schön zum Stöbern und letztendlich zum Überlegen, was man damit alles herstellen kann.

Einige Ideen habe ich schon....hoffentlich finde ich in absehbarer Zeit auch die Möglichkeit zur Umsetzung.

An dieser Stelle sage ich www.wachstuchverkauf.de ganz, ganz lieben Dank für dieses Geschenkpaket!

Eine super schöne Aktion, bei der viele Bastlerherzen höher schlagen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen