Donnerstag, 1. November 2012

Ach wie süß....

....ist das kleine "Schnuckipü-Reh".

Als ich dieses Rehlein auf der Farbenmix-Seite das erste mal sah, verliebte ich mich sofort in dieses schnuckelige Teil.

Also ran an die Stoffe und selbst eines nähen.

Eigentlich wollte ich es einfach nur als klassisches Kuscheltier für unsere Lisbeth, habe es dann aber kurzfristig zur Spieluhr umgewandelt.

Zwischenzeitlich kommt diese "schnuckipürehige" Spieluhr super bei meinem Baby an und beruhigt es immer wieder in den verschiedensten Momenten.

*La le lu - nur der Mann im Mond schaut zu*





1 Kommentar:

  1. Hallo! Nachdem ich Eure Telefonnummer und Email-Adresse nicht greifbar habe (liegt 180km von hier entfernt) und nur noch "Nähpomuck" im Kopf hatte, bin ich hier gelandet. Ich hoffe, meine Nachricht kommt so an! Also: Lars hat sich sehr über Hannahs Einladung gefreut und kommt gerne! :) Viele Grüße!

    AntwortenLöschen