Montag, 8. April 2013

....da es bald wärmer wird....

...wird der Osterhase sicher schon das Weite gesucht haben.

Also muss ich wohl jetzt ein wenig sputen, damit ich Euch noch fix das ein oder andere schöne Osterbild zeigen kann.

Leider hat dieses allseits beliebte Felltier viel zu viel Schokis bei uns, den Omas und der Uroma verloren.
Wo kriegt dieses Viech immer nur dieses ganze Zeug her????????

Nun ja, die Große freut sich über die Hasen der Kleinen (uargh), die Verwandten freuen sich über leuchtende Kinderaugen und wir freuen uns über zumindest minutenweise Freiheit...und somit sind doch wieder alle glücklich.
...na, da lag ja doch noch einiges rum...


...so glücklich kann man sein, wenn der Osterhase einen "Knabberelefanten" vorbeibringt...hmmm, leckerrr.....egal ob Fuß, ob Ohr, ob Rüssel...alles passt hervorragend in den Mund.....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen