Mittwoch, 24. April 2013

...obenrum-Genähtes...

....einfach noch mehr durcheinander...Teil 2


...der Frühling ist da... Es ist so schön!!!

Wir alle haben ihn sehnlichst erwartet!!!

Was so ein bischen Sonnenschein bewirken kann:

Kinder-nicht-mehr-dick-Einmummelaktionen
Baby-rasch-mal-in-den-Garten-Abstellungen (was für ein Wort *g*)
im-Freien-Eisschleckereien
Vor-ohne-Orientierung-fliegenden-Hummeln-in-Deckung-gehen
 Kiloweise-Sand-von-der-Wohnung-zurück-in-den-Garten-Beförderungen
Entspannt-durch-Parks-Schlendereien
unzählige Blumen-Erduftungen (auch ein tolles Wort *g*)

Die Frage ist nur, wie ich die ohnehin viel zu kurze Zeit zum Nähen mit dem Rausgeh-Drang nun noch vereinbaren kann?
Irgendwie kam ich in den letzten Wochen nicht mehr wirklich effektiv zum Nähen, was ich sehr schade finde.

Dabei schwirren wieder einige Projekte in meinem Kopf herum, die ich eigentlich gerne bis in den nächsten zwei bis drei Wochen erledigt haben möchte:

1. Sonnensegel für unseren Kinderwagen
2. Vorhang für Hannahs Hochbett, sodass nicht mehr sämtliche Decken und Stoffe dafür herangezogen
   werden müssen
3. Eine Sommerweste für einen zweijährigen Jungen
4. ein Labeltuch

....und dann eben noch T-Shirts, Hosen,  Mützen...und und und.... für meine zwei Mäuse.....

Bin selbst mal gespannt ;-)

Eure Kerstin

Damit dieser Post aber fototechnisch nicht ganz leer ausgeht, stelle ich euch noch ein paar Bilder älterer Nähprojekte ein:


....süßes Kleidchen aus Feincord mit appliziertem Riesenrad für meine Große...


...ein Pulli aus der Zwergenverpackung für meine Kleine und die Kleine einer Freundin...


...zwei Pullis für zwei kleine Mädchen...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen