Mittwoch, 31. Oktober 2012

...vor gut eineinhalb Monaten...

...ja, vor gut eineinhalb Monaten ist meine große Maus endlich eingeschult worden!
Es war ein sehr schöner Tag.
Die Befürchtung, daß meine kleine Maus (damals mit 3 Tagen über dem errechneten Entbindungstermin) mir mit ihrer bevorstehenden Geburt evtl. einen Strich durch die Rechnung macht und ich nicht bei der Einschulungsfeier der Großen dabei sein könnte, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.

Tja, Timing ist das halbe Leben!

Auf den Fotos seht ihr das von mir genähte Schulset - bestehend aus Kleidchen (Patchworkkleid Vida), Herzenswärmer (Kerstin) und Schultüte (hat-glaub-ich-keinen-eigenen-Namen). Alle Schnitte mal wieder von Farbenmix.
Die Stickereien sind von der Zaubermasche. 

Was ich zum Zeitpunkt der Erstellung der Schultüte und des Kleidchens noch nicht wusste: Wir sind nun in der "Eulenklasse". Wie passend aber auch!!!




Kommentare:

  1. Keeerrrssstin, das Kleid und die Schultüte sind soooo Toll... wahnsinn, das Du das selbst genähst hast!!! VLG von einer sehr neidischen ;-) anna

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch der Meinung, das Kleid und auch die Schultüte sehen einfach toll aus.
    Lg

    AntwortenLöschen