Freitag, 7. September 2012

....Entwicklungsschritte....

So, da sich unser 4. Familienmitglied ja wohl doch noch einige Zeit lässt *grummel* bei uns einzuziehen, nutze ich die Ruhe vor dem Sturm und stelle noch ein paar Produktionsexemplare aus meiner Anfangsnähzeit von vor eineinhalb Jahren hier ein.

Erneut zu erwähnen sei an dieser Stelle: Die euphorischen Kreativideen meines Kopfkinos übersteigen oftmals die ausführende Tätigkeit *g*. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!



"Raffhose Kim" von Farbenmix mit meinem heißgeliebten Eulenstoff
                      


Zweimal der gleiche Schnitt (von Ottobre) - einmal aus Baumwollstoff und Gummiband und einmal aus Jersey....
.

Rucki-Zucki-Näh-Teil von Ottobre. Blauer Fleecestoff, Bommelband und Zackenlitze - und als Schmankerl ein paar bunte Häkelapplikationen draufgepackt (inkl. IKEA-Blume auf dem Rücken*g*)
                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen