Sonntag, 31. März 2013

...ja ist denn schon Weihnachten...

....oder was sehen meine Augen da?

Eigentlich ist ja Ostern, oder? Aber Ostergeschenke an Ostern kann ja jeder.

Ich zeige euch nun mal ein Weihnachtsgeschenk an Ostern.....also eigentlich war es ein Weihnachtsgeschenk an Weihnachten...ich zeige es euch nur an Ostern. Alles verstanden?

Hm, falls nicht: Dieses Jahr hat Hannah unter anderem ein selbstgemachtes Geschenk von mir zu Weihnachten bekommen. Und zwar die superschöne Feenlandschaft. Als ich diese tolle Spielmöglichkeit hier entdeckt hatte, war mir klar, dass ich das für meine Große auch haben möchte.

Und pünktlich zum 24.12. (genaugenommen nachts um ca. 01.00 Uhr) bin ich fertiggeworden.

Seitdem dient dieser mitnehmbare Spielteppich für viele Phantasiereisen mit verschiedensten Spielfiguren.

Einfach nur wunderschön -und ich kann es nur jedem empfehlen.

Feenland zum Mitnehmen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen