Sonntag, 28. April 2013

...kennt ihr ihn noch...

...diesen Stoff....

Die in den 70igern Geborenen unter euch wurden vielleicht auch darin eingebettet....im guten alten "Graziela-Stoff".

Vielleicht sagt euch der Name momentan gar nichts. 

Aber eigentlich kennt ja fast jeder die tollen Designs....

Ich selbst habe noch einen ziemlich ausgewaschenen Kopfkissen-Bezug, der mich die ersten Lebensjahre stetig begleitet hat.

Und für Lisbeth habe ich vor längerem einige Meter des Eisenbahn-Nachdrucks  hier bestellt.

Hieraus ist in Verbindung mit einem Teddyplüsch eine süße Kinderwagendecke entstanden, die uns über den Winter hinweg gute und vor allem farbenfrohe Dienste geleistet hat. 

Da diese Decke für den Sommer natürlich zu dick sein wird - ich aber nicht auf die Motive verzichten möchte - werde ich mich nun mit dem restlichen Stoff noch an ein Sonnensegel für den Kinderwagen machen. 

Mehr Retro geht eigentlich nicht ;-)


...da kann man sich ja nur freuen..


Herzliche Grüße an Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen