Sonntag, 31. März 2013

....und der Preis geht an......

...mich!!!

Also, äh,  zumindest glaube ich das.
Denn im tiefsten Innern weiß ich, dass ich für den "Hast-aber-lange-nix-mehr-geschrieben-Award" nominiert wurde.Kann ja nicht jeder von sich behaupten!
 Vielleicht höre ich ja demnächst, dass ich diesen Preis mein eigen nennen kann ;-)

Zuerst einmal möchte ich ein großes "Hallo" an die Welt da draussen senden und kundtun, dass es mich auch noch gibt. 
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Osterfest!

Ja, so ist das, wenn man Tag für Tag tausend unterschiedliche Dinge tut und eigentlich keine Zeit für nix mehr hat.

Mittlerweile sind seit meinem letzten Post über 4 Monate vergangen. Doch wo ist die Zeit hin? Wenn jemand die Zeit gefunden hat, soll er mir Bescheid geben. Möchte auch noch ein wenig von ihr abhaben.

Vieles ist passiert, vieles haben wir erleben dürfen. Hannah schlägt sich wacker in der Schule und hat neue Freundschaften geschlossen. Momentan stellt "StarWars" so was wie eine liebliche Gottheit bei ihr dar, für die sie alles opfern würde. Ihre Jungs-Freunde freuen sich natürlich über Laserschwertkämpfe mit ihr.
Lisbeth wächst ins Unermessliche, nimmt täglich  mehr wahr, isst mittags und abends fleissig ihre Breie, dreht sich seit einigen Wochen, verzaubert uns mit ihrem zuckersüßen Lächeln.
 Es ist schön, unseren Mäusen beim Großwerden zuzuschauen.



Hannah und ich waren in letzter Zeit ziemlich kreativ - in unterschiedlichsten Richtungen.
Es wurde viel geknetet, mit bunten Glasperlen gebastelt, Decopatch-Figuren gestaltet...und und und.....

Ja, und zum Nähen bin ich dann aber doch nicht wirklich gekommen. Nur Kleinigkeiten wie z. B. eine Monstertasche aus LKW-Plane, ein paar Babyhöschen, ein paar Oberteile und ne Frühlingsjacke "Märchenmantel Linda" für Hannah (die aber dann doch noch nicht ganz fertig ist).


Doch wie war das nochmal? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Da mein Kopf momentan wieder fast vor Nähideen platzt - hoffe ich auf ausführende Momente.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für den Moment und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

Eure Kerstin







1 Kommentar:

  1. Hallo, tooollll etwas neues von DIR... und die Decke ist ein TRAUM!!! Das Bildchen von Deinen beiden Mäusen natürlich auch.
    Vielen Dank auch für die liebe Karte von Euch, wie haben uns sehr gefreut. VLG und vielleicht bis bald!? anna

    AntwortenLöschen